noqqe


blog | sammelsurium | projects | about

About

Ich (Florian Baumann, noqqe) begann diesen Blog 2008 als ich anfing Linux zu benutzen.

Danach (2016) kam das Sammelsurium hinzu. Ein unsortierter Wust aus Notizen und Cheatsheets der sich über die Jahre als Admin angesammelt halt.

Neben Projekten wie devnull-as-a-service.com und entbehrlich.es und Organic Entropy, arbeitete ich als Sysadmin in Bayreuth und mittlerweile als DevOp in Nürnberg.

Neben dem ganzen Kram interessiert mich OpenBSD, Python oder der Hackerspace K4CG.

Erreichen kann man mich auf Twitter unter @noqqe, per Mail ed.eqqon@olf und lieber noch per Mail via PGP Key ID CDA4B775 und Fingerprint 227E 8E2D E6C7 A7F5 280C 9431 BFE7 8B80 CDA4 B775.

Kommentare zu Posts könnt ihr gerne an ed.eqqon@tupnigolb-xilef senden. Tut euch außerdem selbst einen gefallen und schreibt keine Mails an wa1@noqqe.de und auch nicht an blablahuulululu@noqqe.de. Spamtrap.

kkthxbai und :wq!