noqqe » blog | sammelsurium | photos | projects | about

Blog Eröffnung!

2008-03-24 @ blog

Hallo,

ich weis nicht wie viele Blog’s es schon zum Thema Linux Erfahrungen und sonstigem gibt, aber sei es zur Eigendokumentation oder vielleicht sogar zur Belustigung anderer…hier ist mein Beitrag zur Thematik.

Angefangen hat’s irgendwann 2006 mit Ubuntu Linux. Relativ unerfahren kurvte ich durch das Betriebssystem und gab die Sache auch schnell wieder auf. Bei meinem nächsten Versuch - Ende 2007 - war ich mit mehr Elan bei der Sache. Zwar nicht mit allzuviel Können aber dafür ausreichend Lernwillen komme ich dem  “Linux beherrschen” näher. Vor kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt und ab hier beginnt dieser Blog hier.

Heute ist der 24. März 2008 und Ubuntu 7.10.

Comments (1)

seufz on 2008-03-24T23:41:50
Test Reply