noqqe


blog | sammelsurium | projects | about

CodeCocktail und "feeling right now" Widget

Tag, ein paar ist es vielleicht schon aufgefallen, mittlerweile blogge ich bei der Linux und Coding Gemeinschaft Codecocktail mit. Je nach Genre werden hier oder bei Codecocktail nun Posts verfasst. Tut meiner Aktivität hier bei noqqe.de keinen Abbruch. Sondern erweitert letzten Endes nur meine “Beitrags-Rate” um ein paar Posts bei Codecocktail. Klar zu Kategorisieren wo welcher Post hinkommt möchte ich aber trotzdem umgehen. Da demnächst auch weitere Projekte mit den Jungs von Codecocktail anstehen wird sich das auch relativieren. Um meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten habe ich spontaner weise den Post und das Zustandekommen des neuen BlogWidgets “feeling right now” mit Bash Zufallszahlen auf Codecocktail gepostet. Er ist hier: http://codecocktail.wordpress.com/2009/02/01/zufallszahlen-mit-der-shell-bash/ abzurufen :)

Ums kurz zusagen ist “Feeling right now” eine dynamische Sammlung von kleinen lustigen Häschen Bildern die sich alle 5 Minuten zufällig neu schreiben.