noqqe


blog | sammelsurium | projects | about

noqqe.de - relaunch des blogs

2009-02-23 @ blog, linux, wordpress, zwetschge

noqqe.de wird umgestellt. Weg von wordpress.com hoste ich den Blog nun selbst auf zwetschge(meinem Server). Eine aktuelle Version von wordpress.org 2.7.1 gibt mir mehr “Freiheit” in der Gestaltung des Blogs als ich erwartet hätte. Schön sauber und geschmeidig mit neuem Design und Banner hab ich jetzt viel mehr Möglichkeiten an dem Blog herumzuschrauben - Statistiken zu analysieren - Plugins einzubauen - eigene PHP und JavaScripte in die SideBar zu implementieren und noch viel mehr :)

Im Allgemeinen aber ändert sich für den Normal-Leser nichts. Auf noqqe.de ist der Blog wie gehabt zu erreichen.

Comments (1)

Ricarda on 2009-03-06T16:39:44
Dann herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit!