noqqe


blog | sammelsurium | projects | about

Theme | Clouds edited

2009-11-29 @ blog, cloud, creativ commons, development, minimal, php, theme, wordpress theme, wp

Ich war auf der Suche nach einem Thema für den Blog hier. Was einreihiges. Oder “one column”. Wegen mir auch nicht ganz so auf Usability ausgelegt. Aufjedenfall hab ich dann das Clouds-Theme von http://aliasaria.ca/blog/themes/ ali asaria gefunden, welches unter creativ commons license steht und ich somit verändern darf :). Er hat das ganze auf Basis von http://thoughtcloud.tumblr.com/ gebastelt.

Nach kleinen Anpassungen siehts so aus. An der Stelle muss ich gleich mal erwähnen das ich inidizierte GIFs hasse, da die Abrundungen (anders als bei quotes.zwetschge.org) mit Bildern gemacht sind.

Finds schön eigentlich. Ein paar Punkte muss ich noch erweitern zwecks Navigation. Greez, Flo