noqqe » blog | sammelsurium | photos | projects | about

Meine Kollegen bestellen dort ja regelmäßig. Heute hab ich aber bei Christoph Grabmer (http://blog.technical-life.at/2010/04/3dsupply-unterstutzt-blogger/) von außerordentlich zuvorkommenden Aktion des 3dsupply.de-Teams gelesen. Und hab natürlich vor mitzumachen.

Man darf sich (for free) ein Shirt aussuchen, wenn in dem eigenen Blog (der den Erwartungen entsprechen soll) ein kleiner nett gemeinter Blogpost auftaucht, der auf die Aktion hinweist. Finde ich sehr nett muss ich sagen ;) Alle Infos zur Shirt4Link Aktion hier: http://www.3dsupply.de/shirt4link/

Aufgrund meiner Neigung zu Futurama musste es natürlich folgendes werden:

Comments (2)

Florian on 2010-04-23T12:23:17
Hehe, cool du auch :) Gruß Florian (trinec)

noqqe on 2010-04-23T18:31:24
yeah flo! du auch? schon ewig nix mehr gehört. sehr nett schaut dein blog jetzt aus :) gefällt mir gut :)