noqqe » blog | sammelsurium | photos | projects | about

Als ich durch den Park in Baiersdorf lief und diese alte Mauer einer (vermutlich) verlassenen Werkstatt sah, konnte ich dann doch nicht anders.

Wie es begann:

Vorbereitung:

Abschluss:

Ende:

http://www.deaddrops.com/db/?page=view&id;=804

Comments (5)

joha on 2011-10-05T00:43:35
was ist denn so immer auf den deaddrops drauf? quer durch die bank oder zu "einem" thema?

noqqe on 2011-10-05T13:58:28
kommt ganz drauf an was da jemand drauflädt. Ich denke nicht das es da irgend eine Konvention gibt was darf und was nicht.

Sebastian on 2011-10-20T22:05:42
Hmm ^^ Da werd ich doch direkt mal nächste Woche vorbeisehen, ist ja nur einen Katzensprung entfernt. :)

noqqe on 2011-10-22T15:08:59
Yay! Bring was schönes mit :)

Sebastian on 2011-10-24T11:55:10
*grml* Mein Besuch wird sich verzögern - HDD im Notebook ist so gut wie abgekratzt. Dabei ist das Teil grad mal einen Monat alt. Muss also erstmal eingeschickt werden. :| Hätte zwar eine zweite 2,5"-HDD hier (vom alten Notebook), aber die passt natürlich nicht rein. Zum Glück konnt ich grad noch ein Backup ziehen ^^