noqqe


blog | sammelsurium | projects | about

DeadDrop | Sharing mit Alice and Bob in Baiersdorf

2011-10-04 @ aram barthol, baiersdorf, dead, deaddrop, gips, hardware, linux, mauer, stick, usb, usbstick, web

Als ich durch den Park in Baiersdorf lief und diese alte Mauer einer (vermutlich) verlassenen Werkstatt sah, konnte ich dann doch nicht anders.

Wie es begann:

Vorbereitung:

Abschluss:

Ende:

http://www.deaddrops.com/db/?page=view&id;=804

Comments (5)

joha on 2011-10-05T00:43:35
was ist denn so immer auf den deaddrops drauf? quer durch die bank oder zu "einem" thema?

noqqe on 2011-10-05T13:58:28
kommt ganz drauf an was da jemand drauflädt. Ich denke nicht das es da irgend eine Konvention gibt was darf und was nicht.

Sebastian on 2011-10-20T22:05:42
Hmm ^^ Da werd ich doch direkt mal nächste Woche vorbeisehen, ist ja nur einen Katzensprung entfernt. :)

noqqe on 2011-10-22T15:08:59
Yay! Bring was schönes mit :)

Sebastian on 2011-10-24T11:55:10
*grml* Mein Besuch wird sich verzögern - HDD im Notebook ist so gut wie abgekratzt. Dabei ist das Teil grad mal einen Monat alt. Muss also erstmal eingeschickt werden. :| Hätte zwar eine zweite 2,5"-HDD hier (vom alten Notebook), aber die passt natürlich nicht rein. Zum Glück konnt ich grad noch ein Backup ziehen ^^